Perfekt Waxing by Vania Bewertungen

Uhlandstraße 43/44, Charlottenburg-Wilmersdorf, 10719 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
230 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Vania ist super freundlich und herzlich. Gute Atmosphäre, sehr sauber und kompetente Behandlung. Gerne wieder ❤️
Sehr nette Atmosphäre! Saubere Arbeit
Ich hatte ein Waxing der Pofalte. Es war alles sehr sauber, man konnte sich in Ruhe entkleiden und hat auf der Liege gewartet. Das Waxing war sehr angenehm und alles sehr seriös. Ich überlege das nächste mal sogar den kompletten Intimbereich zu waxen.
Alles bestens!
Perfekt wie immer
11
1
11
12
13
32
13