Perfectline Cosmetic

4,7
7 Bewertungen
Wegsfeld 42 , Davenstedt, Hannover, 30455
Geöffnet Montag: 09:00 - 18:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,7
7 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich gehe bereits seit Jahren zu Samira und bin immer sehr zufrieden! Toller Service, toller Kontakt - weiterhin immer wieder gerne!
bin sehr zufrieden
Richtiges wohlfühl Ambiente mit super lieben Mitarbeitern. 10/10 würde ich immer wieder hingehen. ♥️

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht

Info

Seit 16 Jahren bin ich als erfahrene Kosmetikerin in der Branche tätig. In dieser Zeit habe ich mein Fachwissen kontinuierlich erweitert und meine Fähigkeiten verfeinert. Mein Ziel ist es, meinen Kunden dabei zu helfen, ihre Haut zu verbessern und ihr Selbstvertrauen zu stärken. Ich habe mich auf die individuellen Bedürfnisse verschiedener Hauttypen spezialisiert und kann maßgeschneiderte Behandlungen anbieten. Die Zufriedenheit meiner Kunden steht für mich an erster Stelle, und ich bin stolz darauf, dass viele von ihnen regelmäßig zu mir kommen . Es erfüllt mich mit Freude zu sehen, wie sich die Haut meiner Kunden durch meine professionellen Behandlungen positiv verändert und sie sich in ihrer Haut wohler fühlen. Ich bin hochmotiviert, weiterhin Menschen dabei zu unterstützen, ihre natürliche Schönheit zu entfalten.

Services

Nägel
Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Alltagsmasken im Salon verfügbar
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Verwendung von Luftreinigern
Allgemein
Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
LGBTQIA+

Saloninfo

Perfectline Cosmetic
Wegsfeld 42
Davenstedt
30455 Hannover

Im Kosmetikstudio Perfectline Cosmetic in Hannover, Davenstedt findest du kosmetische Behandlungen für Gesicht und Körper. Neben erfrischenden Gesichtsbehandlungen werden auch Wimpern- und Augenbrauenbehandlungen angeboten. Wünschst du dir seidig-zarte Haut? Lass die lästigen Härchen mit Waxing entfernen. Du willst deinen Händen und Füssen wieder mal etwas mehr Aufmerksamkeit schenken? Hier findest du sowohl Maniküre als auch Pediküre mit oder ohne Lack.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel

Die Bushaltestelle Hannover Woermannstraße ist nur vier Minuten vom Studio entfernt.

Das Team

Das Studio wird von Samira geführt, die sich mit Leidenschaft und Sorgfalt um ihre Kunden kümmert. Sie hat immer ein offenes Ohr für alle Wünsche und nimmt sich viel Zeit für ein ausführliches Beratungsgespräch.

Was uns an dem Salon gefällt

  • Atmosphäre: Das Ambiente im Studio ist gemütlich, angenehm und modern.
  • Expertise: Gesichtsbehandlungen, Maniküre & Pediküre, Waxing, Permanent Make-up,
  • Produkte & Produktmarken: Du kannst dich auf qualitativ hochwertige Produkte von Marken wie IMAGE Skincare & PhiAcademy freuen.
  • Extras: Das Studio ist barrierefrei und super mit den Öffis zu erreichen. Auch kostenlose Parkplätze sind vorhanden. Zu deiner Behandlung gibt es zudem kostenfreien WLAN-Zugang und kostenlose Getränke.
MoMontag
09:0018:00
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
09:0013:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
IMAGE Skincare
PhiAcademy

Kosmetikstudios in der Nähe