Perfect Smile by Crystal - Waiblingen Bewertungen

Bei VIE Aesthetics, Marktgasse 5, 71332 Waiblingen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
16 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Immer gerne wieder. Freundlich, kompetent und sehr zufrieden mit dem erzielten Ergebnis.
Markus war super freundlich und die Behandlung war top. Mit dem Ergebnis bin ich allerdings nicht so wirklich zu frieden. Für den Preis hatte ich mir doch deutlich mehr erhofft.
Es wurde nicht so sauber gearbeitet. Er hatte zwar handschuhe an aber damit währ der Einwirkzeit alles mögliche andere angefasst. Auch der Spiegel war sehr treckig... Ein Ergebnis der Behandlung war nicht erkennbar
Salonantwort anzeigen
Schnelles und zufriedenstellendes Ergebnis
Wir wurde alles erklärt, freundliches Team in schöner Praxis. Sehr zufrieden mit dem Ergebnis.