Perfect Skin - Rostock Bewertungen

Arnold-Bernhard-Straße 33, 18057 Rostock

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
469 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Elisa berät gründlich und gewissenhaft .
Bin super zufrieden und komme wieder!
noch nie ein so schönes Kosmetikinstitut kennengelernt. Sehr gutes fachlich und freundliches Personal. Komme gerne wieder-
Ich habe eine dauerhafte Haarentfernung durchführen lassen. Das war eine sehr angenehme Erfahrung schon bei der ersten Sitzung. Ein leichtes Wärmeempfinden auf der Haut, keine Schmerzen oder unangenehmen Ziehen an der behandelten Stelle. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich zu mir gewesen und die Atmosphäre lässt einen wohlfühlen. Schon jetzt bin ich mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Den weiteren Sitzungen steht somit nichts im Wege. Vielen Dank Perfect Skin und bis bald. Lieben Gruß, Nils
Ich lasse mich schon seit über 10 Jahren bei perfect skin verwöhnen und schätze die äußerst kompetente und individuelle Beratung sehr. Das Team ist sehr engagiert und immer herzlich. Technisch ist das Studio bestens ausgestattet und immer up to date. Hier bleiben in Bezug auf meine Haut keine Wünsche offen.