Perfect Skin - Rostock Bewertungen

Arnold-Bernhard-Straße 33, 18057 Rostock

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
469 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Hatte einen Termin zum Lippenaufbau. Bin vom Ergebnis begeistert.
Ich bin völlig begeistert. Sehr kompetente Beratung und liebevolle Betreuung vom Anfang bis zum Ende. Ein ganz großes Kompliment an das gesamte Team.
Ein Studio mit sehr freundlichem Personal, toller Beratung und Behandlung! Sehr zu empfehlen!
Ich war zunächst zur Beratung dort und nach einer umfangreichen und kompetenten Aufklärung wurde ich auch auf Wunsch direkt behandelt. Ich fühlte mich sehr gut aufgeklärt und informiert, um so die richtige Entscheidung meiner individuellen Behandlung treffen zu können.
Kathrin Gallus ist toll. Sie ist ausgesprochen freundlich, kompetent und professionell. Die Behandlung dauerte nicht lange und war bis auf ein paar recht zarte Nadelstiche, kaum zu spüren. Ich hab mich rundum gut beraten und behandelt gefühlt.
3
1
3
4
5
51
5