Immer wieder gerne! Ich habe mich sehr wohl gefühlt in super netter Atmosphäre und in kompetenten Händen.
Behandelt von Melina Ladewig•Gesichtsbehandlungen
Vera•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Absolut empfehlenswert! Die Behandlung war sehr sorgfältig und professionell. Ich habe mich rundum wohl gefühlt.
Behandelt von Melina Ladewig•Pediküre
Vera•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich fühle mich immer sehr wohl bei Melina und habe die Micro Needling Behandlung bereits zum zweiten Mal gebucht. Alles ist sehr sauber, sie arbeitet gewissenhaft und ich bin rundum zufrieden.