Danke nochmals sehr professionell und freundlich liebe Joana
Yasemin •vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und hoffe auf einen guten Effekt
Birgit •vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war toll, ein sehr gutes Ergebnis und freundliche Behandlung. Danke
Elke•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war perfekt. Husam leistet hochgradig exklusive Arbeit. Er ist Profi in allem was er tut. Alles professionell und Top Ergebnis. Vielen lieben Dank für alles. L.g. Barbara Mertens