Bin hier schon lange Stammkundin und fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Johanna nimmt sich ganz viel Zeit und macht präzise Arbeit. Komme immer gerne!
Deborah•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
perfect! I will come here over and over again!
Kewen•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich und hilfsbereit
Behandelt von Jana Mötz•Kryolipolyse
Claudia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
War zum zweiten Mal für das Lashlift da. Komme gerne wieder.
Behandelt von Dagmara Szklarczyk•Gesichtspflegeberatung
Marlene•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Meine Mutti und ich sind regelmäßig bei Perfect Skin. Wir fühlen uns jedesmal sehr gut aufgehoben, ein sehr familiäres Gefühl. :) Und die Ergebnisse sind immer on the top.
Ich bin einfach nur happy, dass ich diesen Salon gefunden habe!