Ich habe mich im Salon wohlgefühlt! Es wurde sich Zeit für mich genommen und ich wurde sehr freundlich sowie kompetent beraten. Ich komme sehr gerne wieder! ☺️
Behandelt von Ezgi Sahin•Ästhetische Injektionen
Fatma•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Tolle Beratung, super freundlich und zentral.
Hier wird man nicht am Fließband abgefertigt. Hier nimmt man sich viel Zeit und erklärt jeden einzelnen Schritt. Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt
Julia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer einfach nur großartig! Super freundliche Mitarbeiter und modernste Methoden. Es wird sich viel Zeit genommen und ganz individuell geschaut, welche Behandlung und Vorgehensweise am besten zur Haut passt. Ich bin seit Jahren Kundin und kann Perfect Skin nur wärmstens empfehlen!
Denise•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war eine super Behandlung. Ich bin ganz auf die Ergebnisse der Kryolipolyse gespannt.