Seit 4 Jahren habe ich mir in ganz Berlin, Deutschland weit und international Botox spritzen lassen, aber nirgendwo war ich so zufrieden wie bei Dr. Nosirst. Er war überalle Maßen freundlich , kompetent, aufmerksam und hat mir geduldig alle Fragen beantwortet und mich einfach super beraten. Mega dieser Arzt. Diesen empfehle ich jedem:-) Ich werde jetzt immer zu ihm gehen und fühle mich endlich angekommen. Ach so, übrigens: Hier stimmt auch noch das Preis- Leistungsverhältnis
Dana•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich wurde sehr freundlich und kompetent beraten und behandelt. Eine absolute Empfehlung!
Juliane•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Husam is an artist. Thank you for your great work!
Cassandra•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden und sehr sympathisches Team!
Eva•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super Team , sehr nette Atmosphäre!
Hatte erstmal einen Beratungstermin,
Behandlung folgt noch.
Fühle mich sehr gut aufgehoben und freue mich auf meinen Termin !