Alles war super, ich bin sehr zufrieden und habe nichts zu beanstanden.
Behandelt von Dagmara Szklarczyk•
Laser-HaarentfernungAlle anzeigen
Ihor•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank für die angenehme Behandlung und die gute Beratung. Ich komme immer wieder gern. Tolle Atmosphäre und wunderschönes Ergebnis!
Kathrin•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich und kundenorientiert. Absolute Empfehlung.
Jana•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Wie immer eine super angenehme Atmosphäre und Behandlung. Vielen Dank! 💖
Luisa•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sehr wohl gefühlt, denn alle Schritte wurden erklärt, es wurde speziell auf meine Haut eingegangen und mir wurden auch für außerhalb der Behandlung Tips gegeben.
Behandelt von Natalia Borczynska•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung