Tamara war toll! Sie war emphatisch und hat jeden Schritt genau erklärt! Ich freue mich auf das Ergebnis!
Jana•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich hatte heute eine Fettabbau-Behandlung im Zentrum und bin sehr zufrieden mit dem Service. Die Mitarbeiterin war äußerst freundlich, professionell und hat die Behandlung mit viel Feingefühl und Kompetenz durchgeführt. Ich habe mich während der gesa
Behandelt von Riley DiLoreto•Kryolipolyse
Ahmad•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich von Anfang an sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Die Behandlung war einfühlsam, professionell und mit viel Zeit für meine Anliegen. Vielen Dank für die tolle Betreuung – ich komme sehr gerne wieder!
Behandelt von Ezgi Sahin•Ästhetische Injektionen
Tugba•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Trotz des Lasers, der manchmal etwas piekst. Ist jede Behandlung bei Dagmara - wie Urlaub für mich! Immer wieder schön hinzugehen! 😍
Assani•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin ganz und gar zufrieden und danke der lieben Ezgi von ganzem Herzen.
Noch nie habe ich mich so gut aufgehoben und beraten gefühlt .
Ich freue mich schon auf unseren nächsten Termin .
LG Marion