Ich hatte heute meine erste Behandlung bei Ezgi. Es war ein tolles Erlebnis. Sie ist so empatisch und einfühlsam. Sehr zu empfehlen.
Nadin•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr angenehm.
Danke
Julia•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alle waren sehr nett und haben alle meine Fragen ausführlich beantwortet.
Allerdings wusste ich, dass die Behandlung in der Summe zwei Stunden dauert. Ist aber bzgl. der Parkgebühren, was etwas negativ ist, gut gegangen. Ich war zwar etwas über die Zeit, hatte aber zum Glück kein Knöllchen dran.
Simone•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
war schon bei vielen Anbietern, ich kenne nix besseren als perfect skin, fühl mich hier gut aufgehoben.. auch weil das repartier extrem umfangreich ist