Was für eine Behandlung – es war ein reines Vergnügen. Danke Riley, und vor allem Helena (Ich hoffe, ich habe den Namen richtig geschrieben) über die persönliche und berufliche Einstellung.
David•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Very helpful and kind. Got a skin consult throughly and the staffs are all friendly.
Behandelt von Natalia Borczynska•Gesichtspflegeberatung
Natalia•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Perfekt
Marc•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank für die ehrliche Einschätzung. Das war wirklich richtig und wichtig.
Behandelt von Ezgi Sahin•Gesichtspflegeberatung
Verena•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer bin ich sehr zufrieden. Komme immer gerne zu Husam. Ergebnis ist top :)