Die Kosmetikerin hat ganz ordentlich gearbeitet und richtig eingeschätzt was genau meine Haut brauche.Außerdem war sehr nett. Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch.
Behandelt von Natalia Borczynska•Gesichtsbehandlungen
Zhasmina•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich wurde sehr gut behandelt und umsorgt. Dankeschön <3
Katja•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr persönlich und verantwortungsbewusst!
Christiane•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe mir sehr gut aufgehoben gefühlt. Die ganze Behandlung lief sehr professionell ab.
Behandelt von Jana Mötz•Kryolipolyse
K.•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Dies ist die beste Praxis, die ich je besucht habe. Mein besonderer Dank gilt Ioana Bommersheim, die stets über das Übliche hinausgeht. Diese Praxis kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen