Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt und freue mich bereits jetzt auf meinen Termin.
Vivien•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich fühle mich bei Perfect Skin supergut beraten und aufgehoben. Ezgi nimmt sich sehr viel Zeit und hat mein Traumergebnis erzielt. Ich komme immer gerne wieder. :)
Silke•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war - GENIAL - danke Husam!
Marc•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
War jetzt zum dritten Mal bei Husam und hab mich wie immer sehr wohl gefühlt. Insgesamt ist die Atmosphäre bei perfect skin sehr angenehm. Absolut empfehlenswert.