Ioana war super professionell und sehr mitfühlend. Tolle Behandlung, tolle Frau! Danke*
Susana•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ezgi nimmt sich Zeit und berät ganz individuell. Ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis und komme auf jeden Fall wieder. Danke ❤️
Kristin•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, sehr gut betreut und hervorragend beraten. Die Behandlung zeigt auch ihre Wirkung und ich fühle mich sehr wohl damit. Danke
Katja•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Perfekt !
Stephanie•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
es war großartig. Ich wurde von Riley behandelt und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie hat alles genau erklärt, war super freundlich und hat die Anwendung individuell auf mich abgestimmt.
Ich freue mich schon auf das nächste Mal.