Die Terminkoordination ist manchmal etwas müßig. Aber schönes Ergebnis!
Wimpernwelle
Anonym•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich! Immer wieder gerne!
Laser-Haarentfernung
Anonym•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach rundum grandios! Ich habe mich super wohlgefühlt und bin sehr Zufriedenheit demErgebnis
Wimpernwelle
luka Clayburn •vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer professionell mit super Ergebnis!
Wimpernwelle
Anonym•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zur Wimpernwelle im Salon und bin sehr zufrieden. Die Dame war super nett und was mir richtig gut gefallen hat: sie hat mir immer gesagt, was sie grad an meinem Wimpern macht und gefragt, ob alles ok ist. Ich komme gern wieder und kann den Salon weiterempfehlen!