Der Termin war als Erstberatung gedacht und ich war mit meiner Frau gemeinsam ein paar Minuten früher da. Wir wurden kurze Zeit später in ein kleines Büro gebeten und das war es auch schon. Nachdem ich gesagt hatte was ich möchte (Lidstraffung), kam als einzige wirkliche Information die Aussage, dass das erst wieder ab September möglich sei wegen der UV-Strahlung im Sommer und möglicher Entzündungsgefahr. Es erfolgte keine Beratung. Meine wenigen Fragen konnten zum Teil nicht beantwortet werden.
Behandelt von Dagmara Szklarczyk•Gesichtsbehandlungen
René•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super Ergebnis, Wimpern sind schön geschwungen und halten perfekt!
Behandelt von Dagmara Szklarczyk•Wimpernwelle
Jana•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Herrlich. Ich habe schon einiges ausprobiert und Perfect Skin ist echt der beste Salon. Romy ist großartig. Erfahren: sie kennt sich aus, ehrlich: sie sagt welche Behalndlung wirklich Sinn macht und: einfach eine tolle Frau: man kann sich nett unterhalten oder schlafen, alles geht. Bin jetzt Stammgast.
Microdermabrasion
Franziska•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Everything is very professional, the girls really make wonders with my skin, love them!
Microdermabrasion
Carolina•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super! Dagmara ist echt zu empfehlen! Immer freundlich aber gleichzeitig sehr professionell!!
Behandelt von Dagmara Szklarczyk•Microdermabrasion