Sehr angenehme Atmosphäre mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Die Behandlung war kurz, absolut kompetent und sehr gut erklärt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und würde meinen nächsten Termin auf jeden Fall wieder dort buchen.
Franziska •vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ioana war wunderbar, sehr gute Behandlung, fruchtbare Gespräche und tolle Tipps, die ich so nebenbei bekommen habe :)
Sehr empfehlenswert! Danke.
Gerit•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
only good things to say, but I don’t like being on my phone so I’m leaving it at that
Michael•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich komme seit Jahren zu Perfekt Skin und bin immer sehr zufrieden. Preis und Leistung stehen in einem guten Verhältnis.