Behandelt von Dagmara Szklarczyk•Gesichtsbehandlungen
Neda•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gerne! Ich habe Hyaluronspritze bekommen und alles ist sehr gut gelaufen. Ich bin hoch zufrieden!
Behandelt von Kathrin Gallus•Gesichtsbehandlungen
Vanesa S.•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr zu empfehlen - professionell, modern und mit besten Ergebnissen. Eins der besten Studios in Berlin rund um Wellbeing und Beauty!
Behandelt von Kathrin Gallus•Gesichtsbehandlungen
Linda•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer mega
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Rita•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin hier schon seit Jahren Stammkunde und komme hier gerne hin . Kathrin und ihr Team beraten einen immer sehr ausführlich und sagen dir auch offen und ehrlich ihre Meinung zu ,, übertriebenen oder falschen “ Wünschen ;) . So soll es sein .