Kim war super sympatisch und hat sich alle Zeit für mich genommen, um die Behandlungen zu 100% gründlich durchzuführen. Absolute Weiterempfehlung!
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Gianna•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gutes Studio uns sowohl die Heilpraktikerin als auch die Kosmetikerin Kim waren Spitze, weiter so 👍
Gesichtsbehandlungen
Marina•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Dagmara hat mich super beraten und mir sogar von einer weiteren Behandlung abgeraten, statt mehr Umsatz zu machen. Ich habe mich von Anfang bis Ende wohl gefühlt. Über die Resultate kann ich bisher noch nicht viel sagen, aber die Behandlung war sehr angenehm.
Behandelt von Dagmara Szklarczyk•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top Empfehlung in jeder denkbaren Weise! Ich war heute zum ersten Mal und bin sowas von zufrieden. So als Mann habe ich mich in Perfect Skin überraschend gut aufgehoben gefühlt. Frau Kathrin ist sehr professionell. Sie hat sich viel Zeit bei der Aufklärung und auch bei der Behandlung genommen. Das Ergebnis ist bereits jetzt schon beeindruckend. Vielen lieben Dank und immer wieder gern.