Sehr zufrieden mit der Behandlung. Schöne Atmosphäre und allgemein war alles sehr angenehm. Komme definitiv wieder 😊
Micro-Needling
Valerie•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
..wie immer super professionell
Microdermabrasion
Gabriele•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Insgesamt war alles sehr angenehm. Komme definitiv wieder 😊
Behandelt von Kathrin Gallus•Gesichtsbehandlungen
Hannah•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich empfand es etwas hektisch. Ich meine nicht überfüllt, aber laut und zügig. Ich hätte mir für meine Behandlung noch ein paar Minuten Vorabinformationen gewünscht
Cellulitebehandlung
Alexandra•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr schöner und sauberer Salon. Angenehmes Ambiente. Professionelle und sachkundige Beratung und Behandlung. Jederzeit weiter zu empfehlen.