Ich hatte einen Termin bei Ioana und war wieder einmal sehr begeistert. Ich fühlte mich während der Behandlung sehr wohl (Botox Stirn, Zornesfalte und Augenfältchen), hatte währenddessen keinerlei Schmerzen und finde das Ergebnis toll. Sie hat meine Fältchen weggezaubert, wirklich. Vielen lieben Dank Ioana!!
Silja•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Riley was great! She provided thorough explanations and gave good advice. Can only recommend!
Hanna•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Hatte das erste Mal Kryo und bin auf das endgültige Ergebnis gespannt. Soweit war aber alles super! 😊
Behandelt von Johanna Riedel•Kryolipolyse
Marie•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Dagmara ist eine Perle!! Ich muss noch etwas Geduld haben, um das finale Ergebnis zu sehen; aber ich habe schon jetzt ein gutes Gefühl 🙏🏼😎