Die Behandlung hat mir sehr gut gefallen.Ich habe die Fettwegspritze am Doppelkinn bekommen. Kim war sehr professionell und hat mich sehr gut Beraten. Ich werde das Ergebnis in ca.4 Wochen sehen. Es hat nicht weh getan,nur ein leichtes kribbeln zu spüren.
Cellulitebehandlung
Jana•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Termin vereinbart, 45 Minuten gewartet, während der Wartezeit war niemand ansprechbar. Behandlung fand nicht statt.
Behandelt von Dagmara Szklarczyk•Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr angenehm, sehr freundliches Personal!
Kryolipolyse
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bin super happy mit der Beratung, der Behandlung und dem Ergebnis! 😍🙏🏻 Danke Kathrin