Behandelt von Dagmara Szklarczyk•Laser-Haarentfernung
Lena•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Längere Wartezeit trotz vorheriger Terminverschiebung, ich war wirklich nicht begeistert.. Trotzdem hat Ioana es geschafft, dass ich nach der Behandlung glücklich und zufrieden war! Das geht vor allem auf ihre höfliche und verständnisvolle Art zurück, diese Einstellung ist heutzutage alles andere als selbstverständlich und ich bin sicher, sie macht oft den Unterschied ob ein Kunde wieder kommt oder eben nicht. Von mir also 5 Sterne für Ioana, Danke und weiter so!
Behandelt von Ioana Bommersheim•Laserbehandlung - Besenreiser
Max•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich abgewimmelt gefühlt… das Gespräch war sehr kurz.