Ich habe zum ersten Mal meine Tränenrinnen behandeln lassen und bin sehr sehr zufrieden, sowohl mit dem Ergebnis als auch mit der Behandlung. Freundliche und kompetente Kosmetikerin. Obwohl ich zu blauen Flecken neige hatte ich weder die, noch andere Irritationen wie Rötung oder Schwellung. Alles super!
Anti-Aging
Ilknur•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die BESTEN in Berlin, ich habe immer nur gute Erfahrungen gemacht und das Ergebnis einer jeden Behandlung war sehr gut