Hab mich sehr gut beraten und behandelt gefühlt.Das Ergebnis ist großartig.
Behandelt von Kathrin Gallus•Anti-Aging
Katja•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles bestens, gerne wieder!!!
Behandelt von Ioana Bommersheim•Anti-Aging
Sinisa•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Beratung und tolles Ergebnis!!
Behandelt von Kathrin Gallus•Gesichtsbehandlungen
Vanessa•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider war Frau Szklarczyk nicht da, stattdessen gab es einen Ersatzfrau an seiner Stelle. Es war keine großartige Erfahrung: Die Frau wusste genauso nicht, wie das Gerät funktioniert, sie führte die Behandlung zwanzig Minuten an einem Bein und fünf am anderen und sir beendete fünf Minuten früher. Dann versuchte sie, mich um Geld für den Service zu bitten, aber ich hatte letze Mal das Paket mit vier Behandlungen schon bezahlt, und das war die zweite Behandlung. :/
Behandelt von Dagmara Szklarczyk•Gesichtsbehandlungen