Dagi war super! Ich habe mich sehr wohl gefühlt und sie hat sich sehr viel Zeit genommen. Ich komme gerne wieder
Behandelt von Dagmara Szklarczyk•Aknebehandlung
Cagla•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr schöne Atmosphäre und Organisation, freundliche und effiziente Kolleginnen.
Anti-AgingAlle anzeigen
Beise•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles war super wie immer.Gerne wieder da.
Behandelt von Dagmara Szklarczyk•Laser-Haarentfernung
Nancy•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehm
Micro-Needling
Astrid•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kim war super. Sie ist auf mich eingegangen, hat während der Behandlung den nächsten Schritt angekündigt, sie ist sehr freundlich und hat mir eine Angst genommen :) Danke ! Bis zum nächsten mal!