Ich bin schon so oft da gewesen und alles war sehr schön. Keine langen Wartezeiten und die Behandlungen waren zu meiner vollsten Zufriedenheit. Immer wieder gerne
Frau Gallus und ihr Team sind sehr kompetent.
Behandelt von Ioana Bommersheim•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Liane•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Habe mich sofort bei Euch wohl gefühlt.Werde Euch weiter empfehlen,toll
Cellulitebehandlung
Cindy•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
....
Micro-Needling
Astrid•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt!
Behandelt von Ioana Bommersheim•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung