Ich habe mich sehr wohl gefühlt und war begeistert von der netten Beratung ☺️
Gritt•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin von Ezgis Lösungen und Vorschlägen begeistert. Vertraue Ihr voll und GANZ!
Julia•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Behandlung!
Katja•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Von der Begrüßung, über die Behandlung bis hin zum Abschied, einfach Topp. Joana ist super freundlich und sehr empathisch. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und bin mit dem Ergebnis schon jetzt mehr als zufrieden.
Anja•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
War zur dauerhaften Haarentfernung, sehr exakt und sauber gearbeitet, professionell, danke und ist empfehlenswert auf jeden Fall!