Ich bin sehr zufrieden. Romy war super Lieb. Sie hat mir zugehört und mich wirklich gut beraten. Ich hatte auch nicht das Gefühl, dass sie mir irgendetwas aufschatzen wollte. Im Gegenteil sie ist gut auf mein Problem eingegangen und hat versucht die richtige Behandlung für mich zu finden. Kann ich also nur weiterempfehlen. 😁
Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Stephie•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hallo,ich hatte meine 3.Sitzung,wegen meinem Doppelkinn und war überrascht, denn bei den ersten beiden malen,hatte ich nicht viel gesehen und beim 3.mal, war es, sehr zu spüren und heilt gut.Freue mich auf das nächste Mal,da es bei den 1.und2.mal garnicht so effektiv war,aber wird schon.Komme gerne wieder,denn die Beratung, war super.Bis bald
Behandelt von Ioana Bommersheim•Cellulitebehandlung