Sehr zufrieden mit der Behandlung gewesen und nettes Personal und nehmen sich für alles Zeit. Ich empfehle es weiter.
Behandelt von Ioana Bommersheim•Cellulitebehandlung
Nadine•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr gut
Behandelt von Ioana Bommersheim•Cellulitebehandlung
Sandra•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Beratung, sehr freundlich, kompetent, tolle Gesichtspflege, ich komme gerne wieder
Behandelt von Dagmara Szklarczyk•Micro-Needling
Christine•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich finde es nicht richtig, nur weil ich "Kunde" bin, einen Menschen zu bewerten. Das gehört sich einfach nicht. Service ist keine Einbahnstraße!
Behandelt von Dagmara Szklarczyk•Laser-Haarentfernung
Lisa•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super nette Mitarbeiter. Ich wurde ausführlich beraten und die Behandlung war sehr angenehm und schmerzfrei. Frau Gallus ist sehr behutsam vorgegangen. Keine Geldmacherei. Sie macht wirklich nur das was auch nötig ist an Korrekturen. Meinen nächsten Termin werde Ich demnächst buchen.