Perfect Skin Berlin Bewertungen

Reinhardtstraße 15, 10117 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
1757 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wieder mal ein top Service bei Perfect Skin! Das Wimpernlifting kann ich nur empfehlen.
Das Team von Perfect Skin ist fachlich sehr kompetent. Man wird super beraten und die Beandlung im detail erklärt. Zusätzlich finde ich die Damen sehr sympathisch, man hat nette Gespräche während der Behandlung. Das Wimpernlifting ist für mich die perfekte alternative zu lash extensions. Ich habe normalerweise einen sehr empfindlichen Augenbereich, die Wimpernwelle ist super Haut und Augen freundlich. Das Ergebnis ist absolut super!
Wollte schon immer mal eine Wimpernwelle ausprobieren, meine Wimpern sind super schön geschwungen, ich werd das sicher nochmal machen.
Toller Salon und Klasse Ambiente.
Das Studio ist sauber und hell und die Atmosphäre ist sehr angehnem. Ich werde wieder einen Termin zum Mikrodermabrasion dort buchen.