Ich habe mich während der gesamten Behandlung rundum wohlgefühlt. Die Atmosphäre war super angenehm. Besonders hervorheben möchte ich die tolle und kompetente Beratung.
Man merkt sofort, dass hier mit Erfahrung und Leidenschaft gearbeitet wird. Ich komme definitiv wieder.
Juliane •vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Toller Service.
Oliver•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer bei Ezgi: feinfühlig in der Behandlung und grandios im Ergebnis.