Johanna war einfach toll. Sie hat erklärt und war freundlich. Gern wieder
Behandelt von Johanna Riedel•Gesichtsbehandlungen
Yvonne•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war gestern zur Behandlung bei Joana und bin sehr froh, sie gefunden zu haben. Sie überzeugt nicht nur durch ihr fachliches Können und ein ausgezeichnetes Händchen, sondern auch durch ihre angenehme Art und ihre kompetente Beratung. Ihre Tipps und Empfehlungen im Kosmetikbereich sind äußerst wertvoll. Vielen Dank für die tolle Behandlung – ich komme jederzeit sehr gern wieder.
Sandra•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin vollends Zufrieden. Komme gerne wieder. LG
Jenny•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war letzten Monat schon hier und auch heute war das Personal wie immer sehr freundlich, besonders Frau Zoe, die sich so fürsorglich um mich gekümmert hat. Das Team von Perfect Skin freut sich, mich nächsten Monat wieder für meine Exosomen- oder Haarfiller-Behandlung zu sehen. Vielen Dank!