Es lief alles sehr gut 👍 würde die arzt Praxis weiter empfehlen.
Esat•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlicher und angenehmer Termin
Denise•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alle Mitarbeiter Mega freundlich bis jetzt bin ich glücklich mit meiner Behandlung
Margit•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Das Ergebnis ist überzeugend. Die Behandlung von Ezgi war professionell und weitgehend schmerzfrei! Klare Empfehlung! Dankeschön
Alexander •vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war mit Ionna super zufrieden! Im Gegensatz zu anderen Anbietern ist meine Stirn nicht "glattgebügelt", sondern hat Natürlichkeit und eine leichte Mimik erhalten. Ich komme nur noch zu ihr!