Riley is the absolute best. I am really happy, she is very professional and kind.
Francesca •vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war heute bei Perfekt-Skin und was soll ich sagen ,nette Angestellte,mit viel Spaß am Können und an der Arbeit.Ich würde Perfekt-Skin meiner besten Freundin empfehlen.
Annemarie •vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
ich bin sehr zufrieden danke werde diese Behandlung oftmals wiederholen
Behandelt von Riley DiLoreto•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
...•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war heute bei Husam und bin begeistert. Abgesehen davon, dass er unglaublich sympathisch und flexibel ist, habe ich eine ausgezeichnete Beratung und Behandlung erhalten. Ohne zu übertreiben: Er beherrscht sein Handwerk perfekt und lebt seine Arbeit mit Leidenschaft. Er ist ein wahrer Künstler! Ich komme definitiv wieder. Liebe Grüße auch an die Dame am Empfang.
Duygu •vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr informativ, freundlich - ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.