Perfect Skin Berlin Bewertungen

Reinhardtstraße 15, 10117 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
1757 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
man fühlt sich immer wohl und gut beraten
Ich hatte vor der Behandlung etwas Angst vor Schmerzen und eventueller fehlender Kompetenz, da eine Behandlung an den Augen ja schon risikobehafteter ist. Aber ich wurde sofort vom Gegenteil überzeugt. Ich wurde super und freundlich aufgeklärt und alle meine Fragen wurden vorher noch beantwortet. Die Behandlung tat auch überhaupt nicht weh und es gab keine Schwellungen oder blaue Flecken. Ich bin super überzeugt und komme gerne wieder
Salonantwort anzeigen
Alles Prima
Ich hatte eine wirklich gute Behandlung. Die Therapeutin war herausragend kompetent und außergewöhnlich freundlich. Tolle Erfahrung.
Salonantwort anzeigen
Schön.