Sehr gute Beratung, sehr angenehme freundliche Betreuung, sehr gutes Ergebnis!! Ich komme definitiv wieder!
Verena•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung selbst war wunderbar. Aber die Lärm in dem Studio ist unglaublich. Sowohl die am Behandlungsraum vorbeigehenden Mitarbeiterinnen und Kunden, die super laut reden und laufen als auch das ständige laute Telefonieren lässt einen überhaupt nicht entspannen. Es fühlt sich an wie auf einem Bahnhof.
Martina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war schon einige Male dort zur Laser Behandlung und bin wirklich sehr zufrieden. Alles ist sehr sauber und professionell.
Behandelt von Riley DiLoreto•Laser-Haarentfernung
Annika•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer schön bei Ilona <3
Katja•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Tolle Behandlungen und alle sehr freundlich
Behandelt von Dagmara Szklarczyk•Radiofrequenzbehandlung fürs Gesicht