Tillmann hat sich Zeit genommen, wirkte sehr kompetent und hat mich gut beraten. Wir haben gemeinsam die Behandlung besprochen und er hat mir viel Feedback gegeben. Die Behandlung selber war zügig und angenehm mit ihm als Arzt. Ich komme gerne wieder :-)
Martina•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr gut beraten worden.
Zelal•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Kathrin hat mich so toll beraten und behandelt! Ich bin sehr begeistert und absolut zufrieden!
Vielen Dank!
Antje•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer, ich bin sehr zufrieden :-)
Danke Catherine!
Dany
Dany•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war wieder bei Iona Bonnersheim und hatte wie immer eine sehr gute Beratung . Ich fühle mich in diesem Studio immer in guten Händen und professionell behandelt. Die Möglichkeiten der kosmetischen Behandlungen ist groß und hier habe ich das Gefühl , dass man genau weiß , was ist gut für meine Haut. Ganz lieben Dank an das Team für die immer nette Bedienung und tolle Beratung.