Die Behandlung an sich war ok, Service freundlich. Die Massage und der Wohlfühlfaktor waren aber nicht doll. Die Haut eher klebrig danach., Schade.
Behandelt von Riley DiLoreto•Gesichtsbehandlungen
Anna•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war einfach Wunderbar. Fühlte mich endlich richtig verstanden! Kein schnelles Spritzen so zwischendurch. Es wurde sich sehr viel Zeit genommen Wünsche wurden besprochen, Empfehlungen ausgesprochen, die für mich sehr nützlich waren. Ich bin happy euch gefunden zu haben und der nächste Termin ist schon vereinbart. Danke.
Annette•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Husam war, wie immer, absolut toll und hat mich super beraten! Die Behandlung verlief unproblematisch und das Ergebnis wird sicherlich wahnsinn aussehen! Ich komme immer wieder gerne!
Luise•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin immer gerne da. Netter geht es gar nicht. . Alles super