Perfect Nails Barmbek

4,8
12 Bewertungen
Fuhlsbüttler Straße 94 , Barmbek-Nord, Hamburg, 22305
Geöffnet Heute: 10:00 - 18:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

4,8
12 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles lief super. Behandlerin war lieb. Gerne wieder.
Alles in Allem bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Sie sind auf meine Wünsche eingegangen und war auch eine sehr angenehme Behandlung der Fußnägel. Ich würde mir wünschen, das etwas mehr auf Hygiene geachtet werden würde. Ansonsten ist es super.
Bin super zufrieden! Mina hat sich Zeit genommen und hat es nach meinen Vorstellungen umgesetzt. Gerne wieder :)
Ich bin mit meinem Ergebnis sehr zufrieden. Saubere Arbeit, nette Mitarbeiter, ein tolles Ambiente. Kann ich sehr empfehlen.
Alles super!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel

Services

Nägel

Services

Nägel

Services

Nägel

Services

Nägel

Services

Nägel

Besonderheiten

Allgemein
LGBTQIA+
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
nur Barzahlung
Lage
Bushaltestelle in der Nähe
kostenpflichtige Parkplätze
Essen & Getränke
kostenlose Getränke
Sprachen
Deutsch
Vietnamesisch

Saloninfo

Perfect Nails Barmbek
Fuhlsbüttler Straße 94
Barmbek-Nord
22305 Hamburg

Willkommen! Das gesamte Team freut sich auf dich! Wir sind spezialisiert auf verschiedene Nageltechniken, darunter Pulver, Gel und Shellac. Egal ob Du nach einer klassischen Maniküre, einer auffälligen Nailart oder einer entspannenden Pediküre suchst, wir sind hier, um deine Bedürfnisse zu erfüllen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Nur einen Katzensprung vom Salon entfernt befindet sich der Bahnhof Barmbek mit U-Bahn Haltestelle und Busverbindungen.

Team:

Nicht nur die Saloneinrichtung hat Charme, auch das gesamte Team überzeugt mit seiner freundlichen und charmanten Art, um dir ein exzellentes Erlebnis und Ergebnis gewährleisten zu können. Du willst deinem stressigen Alltag kurz entfliehen? Dann bist du bei uns genau richtig! Komm rein und entspann dich.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Ansprechend, modern, entspannend, wohlfühlend.
  • Expertise: Nageldesign, Maniküre & Pediküre.
  • Extras: Zu deiner Behandlung gibt es kostenlose Getränke.
MoMontag
10:0019:30
DiDienstag
10:0019:30
MiMittwoch
10:0019:30
DoDonnerstag
10:0019:30
FrFreitag
10:0019:30
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Nagelstudios in der Nähe