Perfect Look

Uhlandstraße 68, Berlin, Wilmersdorf, 10717

Leider ist Perfect Look auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

RUBY Beauty

9 reviews
Hohenzollerndamm 32, Charlottenburg-Wilmersdorf, 10713 Berlin

Pretty WoMen - Berlin

7 reviews
Uhlandstraße 149, 10719 Berlin, Ludwigkirch Kiez

Khatt-Ab Der Meister Friseur

1274 reviews
Holsteinische Straße 19, 10717 Berlin, Wilmersdorf

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,7
15 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super!
Ich bin sehr zufrieden mit der Gesichtsbehandlung bei Irina. Sie ist sehr sorgfältig, freundlich, dabei aber nicht aufdringlich (was ich woanders schon öfter erlebt habe). Das Studio wirkt einladend und sauber. Alles top!
Ich war zwei mal bei Irina zum Microblading und bin absolut begeistert, das Ergebnis ist wirklich großartig! Beim ersten Termin wird eine Form gezeichnet und dann wird das Microblading gemacht. Nach etwa vier Wochen muss man noch zum 2. Termin, da durch den Heilungsprozess etwas Farbe verloren geht. Irina ist sehr freundlich und professionell. Ihr Salon ist immer aufgeräumt und sauber. Das Ergebnis ist absolut natürlich und genau so, wie ich es mir vorgestellt habe! Ich kann Irina nur empfehlen und komme gerne wieder.
super
Ich danke Irina für meine Augenbrauen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt...gerne wieder Dankeschön und bis bald
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Perfect Look
Uhlandstraße 68
10717 Berlin, Wilmersdorf

Den Schlüssel zu einem rundum gepflegten und schönem Äußeren findest du bei Perfect Look in der Uhlandstraße 68. Mit seiner zentralen Lage ist dieser Salon in Berlin-Wilmersdorf superleicht mit den Öffis zu erreichen, sodass deinem persönlichen Beautymoment nur noch der passende Termin fehlt. Diesen buchst du dir am besten noch heute – online oder per App mit Treatwell.

Schon beim Betreten dieses hübschen Studios wirst du dich garantiert wohlfühlen – Inhaberin Irina ist herzlich und die Atmosphäre entspannt. Nachdem du angekommen bist, findet ein ausführliches Beratungsgespräch statt, in dem du deine Wünsche besprechen kannst. Vor allem im Bereich des Permanent Make-Ups erobert Irina die Herzen ihrer Kundinnen im Sturm. Worauf also noch warten? Hier findest du den perfekten Rahmen, um neue Kraft zu tanken, während man an deinem "Perfect Look" arbeitet.

MoMontag
11:0019:00
DiDienstag
11:0019:00
MiMittwoch
11:0019:00
DoDonnerstag
11:0019:00
FrFreitag
11:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen