Sehr gute Beratung, sehr schönes Ambiente und ein sehr freundlicher Umgang.
Man fühlt sich sehr gut behandelt.
Beeindruckend waren für mich insbesondere, neue Behandlungsmethoden z. B. mit Ultraschall. Ich bin rundum zufrieden.
Behandelt von Hatice (Inhaberin) •Gesichtsbehandlungen
Birgit J.•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden mit derBehandlung komme immer wieder gerne.
Behandelt von Hatice (Inhaberin) •Pediküre
Christiane E.•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles in Ordnung
Behandelt von Hatice (Inhaberin) •Pediküre
Hubert M.•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles vom feinsten
Behandelt von Hatice (Inhaberin) •Pediküre
Hubert M.•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Friendly and helpful staff
Behandelt von Hatice (Inhaberin) •Damen Waxing - Gesicht