Perfect Aging

Hansaallee 2, Düsseldorf, Oberkassel, 40547

Leider ist Perfect Aging auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Janamou

7 reviews
Hansaallee 38, , Oberkassel, 40547 Düsseldorf

Haarkunst Düsseldorf

46 reviews
Belsenplatz 1, 40545 Düsseldorf

DAQUARO Barbershop Hansaallee

357 reviews
im me and all Hotel, Hansaallee 1a, 40549 Düsseldorf

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

5,0
2 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Freundliche kompetente Beratung, fühle mich gut in der Praxis aufgehoben. Alles ganz natürlich!
Akne Narben sehen schon nach einer Mesotherapie viel ebenmäßiger aus. Ich werde auf jeden Fall versuchen mir regelmäßig eine Behandlung zu gönnen. Generell sieht meine Haut einfach viel gesünder und jünger aus. Ich bin froh endlich etwas gefunden zu haben das wirkt

Saloninfo

Perfect Aging
Hansaallee 2
40547 Düsseldorf, Oberkassel

Du träumst von einem Frischekick für deine Haut? Diesen Wunsch kannst du dir jetzt in der ästhetischen Heilpraxis Perfect Aging in Düsseldorf-Oberkassel erfüllen! Behandlungen von Profis und mit höchsten Ansprüchen an Qualität und Wirkung gibt es jetzt online zu buchen, schnell und superunkompliziert mit Treatwell!

Perfect Aging ist auf gesunde und attraktive Haut für jedes Alter spezialisiert. Inhaberin Birgit verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung als Heilpraktikerin und legt in ihrer modern eingerichteten Praxis besonderen Wert auf höchste Hygienestandards und qualitativ hochwertige Produkte, Geräte und Methoden. Von Micro-Needling über Microblading bis hin zum Fadenlifting ist hier für jeden das Passende dabei. Auch die Mesotherapie, eine kosmetische Akupunktur und aufpolsternde Hyaluronbehandlungen, werden dich zum Strahlen bringen. Überzeuge auch du dich von der einladenden Atmosphäre und komm einfach mal vorbei!

MoMontag
08:0020:00
DiDienstag
08:0020:00
MiMittwoch
08:0020:00
DoDonnerstag
08:0020:00
FrFreitag
08:0020:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen