Pepa Luxus Hair Bewertungen

Schillerstraße 53, 41464 Neuss

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
13 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Tolles Ambiente, komme gerne wieder!
Sehr nettes Team. Habe eine Haarverlängerung mit Balayage bekommen. Ergebniss ist unglaublich toll !! Freu mich schon auf nächste mal
Bis jetzt hatte ich ein Trauma zum Friseur zu gehen, doch seit dem ich zu Pepa gehe freue ich mich auf ein Besuch beim Friseur. Beratung ist super! Schnitt ist genau so wie man es haben will! ! (Nicht so wie bei anderen Friseuren, die einfach machen was sie wollen). Alle im Team sind symphatisch und machen immer eine gute Stimmung. Ich möchte niemals mehr zu einem anderen Friseur. Endlich kann ich sagen, dass ich mein Friseur gefunden habe. Danke
Alles Perfekt ❤️
sehr freundliche Mitarbeiter! Schöner , gemütlicher Salon! Erstklassige Beratung und Excellentes Ergebnis! ich bin über glücklich mit meine neue Haarverlängerung! Sehe Empfehlenswert!!