Pema Beauty

by Kosmetikinstitut DermisTe, Berghofer Straße 144, Dortmund, 44269

Leider ist Pema Beauty auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Nails & Lashes by Adriane

1268 reviews
Wellinghofer Straße 56, 44263 Dortmund

XY Luxury Nails & Beauty

109 reviews
Am Stift 16, 44263 Dortmund, Deutschland

Slim Beauty - Kosmetik am Phoenixsee

281 reviews
Hermannstraße 76, 44263 Dortmund

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
12 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr freundlich, entspannend und kompetent. Einfach zum Wohlfühlen.
Nette Dame, sehr gemütliche und schicke Atmosphäre. Die Behandlung war super, ich habe mich danach sehr frisch gefühlt und die Haut war weich und schön anzufühlen. Die Augengbrauenkorrektur war perfekt.
Salonantwort anzeigen
Die Behandlungen sind einfach nur super!!!!
Salonantwort anzeigen
Super beratung tolle mitarbeiterin.
Salonantwort anzeigen
Auf jeden Fall meine erste Anlaufstelle in Dortmund, was Kosmetik angeht! Fühle mich dort immer sehr wohl aufgehoben und beraten. Nur zu empfehlen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Pema Beauty
by Kosmetikinstitut DermisTe
Berghofer Straße 144
44269 Dortmund

Im schönen Dortmunder Berghofen findest du nun eine kleine Beautyoase, die es in sich hat! PemaBeauty befindet sich im Institut für med. Kosmetik DermisTe und bringt dich sowie deine Haut zum Leuchten. Buche dir doch noch heute deinen persönlichen Wunschtermin online oder via App mit Treatwell – schnell, einfach und superbequem.

Peymaneh ist die liebevolle und sympathische Kosmetikerin, die sich für ihre Kundschaft sehr viel Zeit nimmt. Die Beratung ist ausführlich und die Behandlungen werden bis ins Detail perfekt ausgeführt. Ihr Angebot umfasst verschiedene kosmetische Gesichtsbehandlungen, die deinen Teint zum Strahlen bringen, Augenbrauenkorrekturen und ein makellosen Microblading, das deinem Gesicht den perfekten Rahmen gibt. Überzeuge dich einfach selbst!

MoMontag
09:0018:00
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
14:0018:00
DoDonnerstag
09:0014:00
FrFreitag
09:0013:30
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen