Peitong Spa Massagen Bewertungen

Am Rissener Bahnhof 25, 22559 Hamburg - Rissen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
262 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe keinen Wert darauf gelegt, von einer bestimmten Person massiert zu werden und fühlte mich dennoch stets gut behandelt. Somit ein Lob an die „Chefin“ für die Auswahl an Fachkräften. Zudem ein toller Platz, um zu entspannen und aufzutanken!!
Einfach empfehlenswert! Hier stimmt alles: In den sehr schönen, dezent eingerichteten Räumlichkeiten fühlt man sich sofort wohl und die Massagen sind einfach großartig. Ich leide unter chronischen Nackenbeschwerden und Skoliose und fühle mich im Anschluss an die Massage hier immer deutlich besser :-)
Es war wieder sehr entspannend und die Behandlung tat gut. Die Kollegen dort wissen, was sie tun.
Die Massage war wirklich klasse- die Beste, die ich je hatte. Die Atmosphäre ist auch sehr angenehm und gemütlich. Ich komme gern wieder - vielen Dank!
Ein sehr schöner Ort und eine tolle Massage!
3
1
3
4
5
39
5