Peitong Spa Massagen Bewertungen

Am Rissener Bahnhof 25, 22559 Hamburg - Rissen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
263 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Habe den Termin für meinen Greund gemacht, da er oft Nackenschmerzen hat. Er ist total begeistert von der Massage. Sehr schönes Ambiente und fachkundige, freundliche Masseurin. Vielen Dank für das schöne Erlebnis!
eine der besten Massagen, die ich je hatte. Freundlich und kompetent! ich komme sehr gern wieder!
Wundervoll! Gerne wieder 😍
Der Raum lädt zur Entspannung und Wohlfühlen ein, dass sich in einem Friseursalon befindet. Es ist sehr liebevoll und harmonisch eingerichtet und sehr sauber. Ich war schon öfters dort und bin total begeistert, da ich mich dort sehr gut aufgehoben fühle. Die Masseurin geht auf jede mögliche Verspannungen im Körper ein und mit gekonnten Griffen fühlt man sich nach der Massage total erleichtert. Ich bin nun ein regelmäßiger Kunde geworden, da ich die Massagen (alle schon mal ausprobiert!) sehr schön finde. Ich persönlich favorisiere die Thaimassage. Die Masseurin kommt selber aus Thailand und sie kennt ihr Handwerk sehr gut. Ich kann nur FÜNF STERNE geben. Liebe Jenny, danke für deine volle Aufmerksamkeit und liebevolle Art mit den Kunden umzugehen.
Eine der besten Massagen, die ich jemals hatte, denn sie war gleichzeitig entspannend und wohltuend . Das ist Kurzurlaub pur! Das Ambiente ist sehr angenehm, die Stimmung zum Entspannen stellt sich daher sofort ein. Vielen Dank! Ich komme wieder!