Pearls Beauty

4,8
195 Bewertungen
Am Bogen 42, Ottobrunn, 85521
Geöffnet Heute: 09:30 - 14:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

4,8
195 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Jedes Mal ein tolles Erlebnis mit einem noch besseren Ergebnis!
Es wurde sehr gründlich Gearbeitet und es wurde jeder Schritt genau Erklärt und auch immer wieder nachgefragt ob alles in Ordnung ist. Wirklich sehr liebevoll und Herzlich. Das Ergebnis ist sehr schön geworden, ich bin absolut zufrieden. Komme sehr gerne wieder.
Alles gut. Sehr nett. Manchmal muß man warten aber ist ok. Bin schon lange dort Kundin!!!
Wie immer super,vielen Dank.und bis zum nächsten Mal 🤗
Muna Kasas erlebe ich als äußerst freundliche, kompetente und zugewandte Person, die eine Atmosphäre der Ruhe und Sicherheit vermittelt. Meine Haut ist nach der Behandlung so wie mein ganzer Körper frisch und entspannt.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung
Medizinisch und zahnmedizinisch

Portfolio

Was unsere Kunden über Muna sagen

Professionell18
Sympathisch15
Herzlich10
Freundlich9

Besonderheiten

Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
kostenlose Parkplätze
Essen & Getränke
kostenlose Getränke
Sprachen
Englisch

Saloninfo

Pearls Beauty
Am Bogen 42
85521 Ottobrunn

Du möchtest dich und deine Haut mal wieder verwöhnen lassen? Dann solltest du dir einen Besuch im Kosmetikstudio Pearls Beauty, im schönen Ottobrunn nicht entgehen lassen. Der Beauty Salon bietet tolle Behandlungen für Gesicht und Körper, garantiert inklusive Wohlfühlfaktor.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die S-Bahn Ottbrunn ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:
Muna ist ausgebildete Kosmetikerin, hat jahrelange Expertise und setzt alles daran, dass du das Studio entspannt und erfrischt wieder verlässt. Sie spricht Deutsch, Englisch und Arabisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Schön, mädchenhaft, gemütlich.
  • Expertise: Gesichtsbehandlungen.
  • Extras: Kostenlose Parkplätze.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0016:00
MiMittwoch
10:0016:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
09:3014:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
CND C Shellac

Kosmetikstudios in der Nähe